Weihnachtskonzert 2005

Am  4. Advent, 18. 12. 2005, fand wiederum ein Weihnachtskonzert  am "Brunnen" statt. Der Musikverein Mastershausen unterhielt uns mit weihnachtlichen Liedern und stimmte uns so auf das kommende Fest ein.

Die Freiw. Feuerwehr spendierte  heiße Getränke. Allen Mitwirkenden und Helfern vielen Dank für das gute Gelingen und allen Besuchern vielen Dank für Euer Kommen!

Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2006!

Nachfolgend einige Bilder vom Konzert >>> "Anklicken" und anschauen - viel Spaß!

Bis zum nächsten Jahr!

Weihnachtskonzert 2006

Das Weihnachtskonzert unter Mitwirkung des Musikvereines Mastershausen  fand am Vortag des "Heilig Abends" am 23. 12. 2006 um 18.30 Uhr am Brunnen statt. Die Aktiven konnten sich wieder vieler Gäste aus Sosberg sowie dem Nachbarort  Mastershausen erfreuen und spielten ca. 1 Stunde zur Freude aller Anwesenden weihnachtliche Melodien. Für heiße und kühle Getränke sorgte in gewohnter Weise die Freiw. Feuerwehr Sosberg. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für das gute Gelingen und bei allen Zuhörern für Ihr Kommen, die damit auf diese Weise die Verbundenheit zu "ihrem" Heimatort Sosberg zeigen und so aktiv mit gestalten, vielen Dank!

Bleibt mir noch allen ein frohes Fest und gesegnetes neues Jahr zu wünschen, Euer Willi Lehnert, Ortsbürgermeister

Weihnachtskonzert 2009

Auch 2009 wurde wieder zum Weihnachtskonzert geladen. Am 4. Advent (20. 12. 2009) war es so weit. Bei klirrender Kälte und viel Schnee gab der Musikverein Mastershausen wieder ein kleines Platzkonzert und spielte vorweihnachtliche Lieder. Die Kleinen und Großen wurden von der Freiw. Feuerwehr mit heißen Getränken versorgt. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und an alle Gäste.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr 2010, Euer Willi Lehnert, Ortsbürgermeister

Weihnachtskonzert 2010

Das diesjährige Weihnachtskonzert sollte am Sonntag, 4. Advent, 19. 12. 2010, stattfinden. Durch frostige Temperaturen, Schneetreiben und sehr schlecht befahrbare Straßen wurde dieses jedoch kurzfristig abgesagt.

Ganz spontan haben jedoch Sosberger Bürger für Montag, 20. 12. 2010, ein Ersatzkonzert organisiert. Dieses fand sehr großen Anklang. Es gab Kinderpunch und heißen Glühwein, den die Feuerwehr ausschenkte. Vielen Dank an alle Beteiligten und Zuhörer. Ich wünsche allen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr, Euer Ortsbürgermeister Willi Lehnert.

                                                              

Weihnachtskonzert 2011

Am Freitag, 23. 12. 2011 fand wieder ein Weihnachtskonzert mit dem Musikverein Mastershausen am Brunnen statt. Es kamen wieder viele Gäste um den Klängen des Musikvereins zu lauschen. Die Freiw. Feuerwehr schenkte Glühwein und heißen Kakao aus. Was jedoch fehlte, war in diesem Jahre der Schnee. Eine weiße Weihnacht blieb uns leider verwehrt. An diesem Konzert wirkte letztmalig der Dirigent Thomas Hoffmann mit, der leider zum Jahresschluss aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellt. Ich wünsche ihm für die berufliche Zukunft alles Gute, allen ein frohes Fest und viel Glück im neuen Jahr, Euer Willi Lehnert, Ortsbürgermeister.

Weihnachtskonzert 2012

Auch 2012 fand wiederum das Weihnachtskonzert am Brunnen statt. Trotz widrigen Wetters kamen viele Zuhörer am 4. Advent und lauschten den Aufführungen des Musikvereines Mastershausen. Es gab auch wieder heiße Getränke serviert von der Freiw. Feuerwehr. Allen Mitwirkenden und Helfern sage ich vielen Dank und wünsche allen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr, Euer Willi Lehnert, Ortsbürgermeister.

                                ,           

Weihnachtskonzert 2013 und 2014

Alle Jahre wieder .................. so auch am jeweiligen 4. Advent am Brunnen! Nachstehend einige Bilder davon.

2013

                                   

2014